Rebecca Mir und Massimo Sinató Getty Images Massimo Sinató ist bei " Let's Dance " gar nicht mehr wegzudenken. Regelmäßig verwandelt er prominente Tanzmuffel zu wahren Dancing-Queens. Joachim Llambi, Motsi Mabuse and Jorge Gonzalez returned as the judges. Daniel Hartwich and Victoria Swarovski returned as hosts. 43 talking about this. Let's dance 2020 wird bestimmt wieder eine der erfolgreichsten und beliebtesten TV-Shows gewesen sein. Wir sind alle Lets Dance Fans . 02.04.16 "Richtig, richtig sexy": Jury vergibt volle Punktzahl. Hier ist kein Platz für Kredithaie Rebecca Mir und Massimo Sinató sind ein echtes Traumpaar. Gattin Rebecca Mir (28) ist zudem nicht weit entfernt. Jana und Massimo verzaubern alle mit ihrem Tango. 2015 wurde sogar geheiratet.Doch steht ihre Ehe jetzt etwa kurz vor dem Aus? Vor sieben Jahren lernten sie sich bei "Let's Dance" kennen. ... "Lets Dance" Der Impro-Auftritt von Tijan und Kathrin im Video Ups, da ist Massimo Sinató (39) aber mit Anlauf in einen Fettnapf gesprungen! Schnell lässt Massimo die Kandidatin los und betont unter Lachen: "Da kriege ich ja Ärger von der Rebecca, wenn du so weitermachst." The thirteenth season of Let's Dance started on February 21, 2020 and ended on May 22, 2020 on RTL.